1137
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1137,stockholm-core-1.2.2,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,popup-menu-fade,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Orionweg | Klein Borstel

 

 

 

Klein Borstel ist der heimliche Champion im Alstertal. Grün, ruhig und doch zentral gelegen hat sich der Stadtteil seinen fast dörflichen Charakter erhalten. Vor allem Einfamilienhäuser auf grünen Grundstücken sind prägend und bestimmen das offene und familiäre Bild. Wer sich hier niederlässt, der bleibt oft über viele Generationen. 

Wir haben ein Grundstück erworben, um uns der projektentwicklerischen Herausforderung zu stellen, etwas Neues zu schaffen ohne die bestehende Altsubstanz zu verleugnen. Auf dem kompakten Grundstück entwickeln wir ein großzügiges Einfamilienhaus mit architektonisch hohem Anspruch, das künftig das Zuhause einer fröhlichen Familie wird.

PROJEKTENTWICKLUNG

Wohnfläche

ca. 300 m²

Grundstück

ca. 540 m²

Realisierung

2020/21