631
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-631,stockholm-core-1.2.2,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,popup-menu-fade,side_area_slide_with_content,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

fjel gibt
Ideen Raum

Wir sind Immobilienentwickler, Vermarkter und Bauherren. Wir erdenken, vermarkten und realisieren Wohnträume, die architektonisch und in ihren Ausstattungsdetails auf die Menschen abgestimmt sind, die unsere Ideen später ihr zu Hause nennen. Dabei bauen wir auf mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Immobilienmarkt auf. 

 

Besonders wichtig sind uns, Stringenz, Konsequenz und Transparenz. Wir steigen tief in die Prozesse ein und decken sämtliche Realisierungsphasen der Schaffung passgenauer Immobilienprojekte ab:

 

· Grundstückserwerb
· Produktentwicklung
· Plan- und Baurechtsschaffung
· Vermarktung
· Bauen

Mario Cubela

Geschäftsführung

„Wenn Ideen Raum gegeben wird, braucht es Wissen, Erfahrung und Leidenschaft gleichermaßen, um daraus ein Zuhause zu entwickeln.“

 

Mario Cubela, Dipl.-Ing. Architektur und Studium der Betriebswirtschaft, ist seit 25 Jahren in der Projektentwicklung und im Projektmanagement tätig. Vor Gründung der fjel war er acht Jahre für eine der größten norddeutschen Wohnungsbaugenossenschaften als Bereichsleiter für das Technische Management verantwortlich. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er bei fjel die Entwicklung, Planung und Realisierung von Projekten.

E-Mail schreiben

Oliver Nöthen

Geschäftsführung

„Ästhetik, Kreativität, Innovation und Funktionalität machen Häuser zu Lieblingsstücken.“

 

Oliver Nöthen, Dipl.-Geograph, Volkswirt und Stadtplaner, arbeitet seit über 20 Jahren in Führungspositionen in der Immobilienwirtschaft. Als langjähriger Berater namhafter Projektentwickler und Investoren verfügt er über einen breiten analytischen Überblick über den Immobilienmarkt und die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines der führenden Hamburger Maklerunternehmen für Akquisition, Konzeptberatung und Vermarktung verantwortlich. Als geschäftsführender Gesellschafter kümmert er sich bei fjel um die Akquisition, Konzeption und Vermarktung von Projekten.

E-Mail schreiben